Triathlon

30. Schulmeisterschaft im Triathlon an der Dietrich-Bonhoeffer-Schule am 24. 7. - Ablauf 2017

Zeit Aktivität

09:40 Uhr

Radfahrer, Schwimmer und Einzelstarter gehen zum Waidsee

10:15 Uhr

Start 5. und 6. Klassen

10:30 Uhr

Start Hauptfeld

10:35 Uhr

Läufer gehen zur Wechselzone

10:50 Uhr

Lehrer der vierten Stunde führen die Schüler an die Laufstrecke

12:30 Uhr

Busse fahren

Hinweise zur Anmeldung

Wie in den letzten Jahren gibt es nur noch die Online-Anmeldung. Diese ist ab sofort möglich und muss spätestens bis zum 20. Juli erfolgt sein.
Die Teilnehmer benötigen die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Dazu bitte Seite der Online-Anmeldung ausdrucken, von den Eltern unterschrieben und bis zum Meldeschluss im Postfach von Frau Odenwald, Lehrerzimmer 1, abgeben. Staffeln bitte auf einem Bogen unterschreiben lassen).
Die Startnummern müsst ihr selbst ausdrucken und sind am Wettkampftag (ohne Klarsichtfolie + mit Sicherheitsnadeln/ Haushaltsgummi befestigt) mitzubringen.
Einzelstarter können nicht Mitglied in einer Staffel sein.
Jede Klasse stellt mindestens zwei Triathlon-Staffeln und eine beliebige Anzahl von Einzelstartern. Einzelteilnehmer können nicht Mitglied in einer Staffel sein.
(zur Anmeldung: Siehe Link oben)

Auch Eltern, Ehemalige, Lehrer und diejenigen, die sich mit der Schule besonders verbunden fühlen, dürfen teilnehmen => also motiviert diese zum Mitmachen!

Vorbereitung

Alle Interessierte, z.B. Fünftklässler, können sich am Donnerstag, 6.7. um 14:00 Uhr vor der Sporthalle treffen. Von dort aus wird eine Vorbereitungsfahrt stattfinden, die Herr Albert und Herr Holland anbieten.
Nicht vergessen: Unbedingt Helm und Fahrrad mitbringen.

Am Mittwoch, 19.7. findet in der 6. Stunde im großen Hörsaal eine Vorbesprechung mit allen Teilnehmern statt. Diese Besprechung ist verpflichtend!

Siegerehrung

Die Siegerehrung findet am Mittwoch, 26.7. in der 2. Stunde statt.

Seite wird geladen
Sport