Play-Station

Liebe Schülerinnen und Schüler,

damit ihr eure Pausen noch schöner und bewegungsfreudiger gestalten könnt, haben wir für euch ein Ausleihhäuschen (Play-Station), welches auf dem Schulhof steht, mit einer Menge toller Spielgeräte, angeschafft. Beispielsweise  Bälle, Hula-Hoop-Reifen, Stelzen, Seile, Pferdchenleinen, Pedalos, Frisbee-Scheiben, Schaufeln, Jonglierteller, Dosenstelzen usw.

Wie geht das mit dem Ausleihen?

Von deiner Klassenlehrerin bekommst du eine Pausenspielkarte, auf die du deinen Vor- und Nachnamen schreibst. Diese Ausleihkarte ist gültig, solange du Schülerin oder Schüler der Grundschule bist, bewahre sie also gut auf. Solltest du die Karte doch einmal verlieren, bekommst du gegen Zahlung von 2€ eine neue Karte ausgehändigt.

Mit dieser Pausenspielkarte kannst du dir in den großen Pausen an der Play-Station ein Spielgerät ausleihen. Am Ende der Pause gibst du das Spiel wieder ab und bekommst deine Karte zurück.

Also ganz einfach!

Viel Spaß mit eurer neuen Play-Station wünschen euch eure Lehrerinnen und die Schulleitung.

Bildergalerie

Seite wird geladen
Play-Station